* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
                                                                         
                                                                                        Hinweise und Links - 
 sie sind Seiten zum finden....
  
doch gerade diese Seite muss, wie ich sehe
von Zeit zu Zeit "überholt und korrigiert" werden, dann wenn" Homepage- Seiten nicht mehr gehen" ; aus dem Netz verschwinden ist es unsinnig sie auf dieser Seite noch zu behalten::adieu Barbarossa, Adieu Fred Lang - Praxis Dr. Schräg, es war schön Euch lange zu lesen...
adieu ihr junge Autoren   
  es ist zu schade, Euch nicht mehr zu sehen!

 meine anderen Seiten im Netz und damit ein wenig Navigation:

                                                 meine Seite und Beiträge bei der Giessener Allgemeinen

 meine Bookrixseite

mein Blog
Angels Homepage repage

hier schreibe ich als  Gastautorin bei Wortgetreu

ebenfalls seit Jahren in der  Lyrikecke

hier schreibe ich (bei Bookrix)  Bücher wie beispielsweise diese:

eine andere Weihnacht ( wie ich Weihnachten feierte und die Angelface at verlor)

Einquartierung                 ( unerwarteter tierischer Besuch - Geschichte)

Wunschgedanken           ( Gedichte  - Träumereien)

Du und ich - Gedichte     ( Lyrisches aus dem Bauch )

Briefe                                  ( Briefe - Gedankensplitter - Textgedanken )

einige sind mittlerweile gebunden lesbar ( Ingrid Grote war so lieb und leistete hervorragende Handarbeit.)

V e r l i n k u n g e n     z u   e i n i g e n    a n d e r e n       S e i t e n

von mir
              und  unten zu Freunden..

weiter zu :  Kätzisches und deren Geschichten

weiter zu:    meine Bücher

weiter zu:   Geschichten   1. Geschichte über die Liebe und ihre Folgen  2. Geschichte - Tierschutz und mehr

weiter zu:  Die Lebenslüge - Gedankensplitter

weiter zu: Wintergedanken - Gedankensplitter -

weiter zu:   Respekt - Gedankensplitter -

weiter zu:  Fata Morgana - Märchen

weiter zu:  Erheiterndes - Erzählung -

weiter zu: Blogs und Hinweise

weiter zu: die Augen und die Dankbarkeit - Geschichte -

weiter zu : Kleine Wunder fast ein Märchen

weiter zu :     Kunst und vieles mehr - Ansichten und Meinungen -

weiter zu:  die Zeit macht vielen Probleme

weiter zur neu angelegten :  Galerie - gespeicherte Bilder zur Ansicht -

weiter zu:    Lösungen - Ansichten -

weiter zu :   Geburtstage - Geschichten -

zurück zu willkommen bei Angel

oder ins  G ä s t e b u c h zum hineinschreiben


Hier werden es  zusätzlich einige Seiten sein, auf die ich hinweise
Noch stehen hier nicht viele Freunde  - aber es werden die Seiten sein, die ich selbst bevorzugt anklicke  -  

F r e u n d e

denn: Freundesseiten sind  für mich besondere Seiten - wie
Karios seite

 http://www.lyricweb.de/index.html  Gedichte & Bildträume Klärchen

die Lyrikecke

Poesie pur
wortgetreu Wortgewalten
Ingrids Seite Geschichten

 die Seite des Poeten Dichterpark

Geschichten, Poesie

Abenteuerliteratur

Geschichten, Lyrik
 

 

 

 Blätterbuche ( ein schöner Blog)

Poesie,Lyrik
Klärchens Fototräume neu Fotos &Aphorismen
findevogel - angelikas Blog wunderb.Gedichte

Tiere und Reisen

Reisebeschreibungen
   

 

 viele andere und weitere finden sich auf meinem Blog


weitere Seiten die ich gerne besuche, wer fehlt noch?
Jürgen Krausslach natürlich - ich
 
   

   andere Seiten sind zudem über 

meine Linkliste von Freunden ... Linkliste

sowie die jeweiligen Blogs  -  sie  sind auch unter Blogs - Sprichwörtliches und Hinweise zu erreichen

 keine Sorge, bald kommen mehr, ein alter D-Zug rennt nicht mehr, er tuckert langsam, aber dennoch weiterhin fröhlich vor sich hin...

denn wir haben ja Zeit

Eure  A n g e l f a c e   als kleiner Hinweis, wer hier liest und eine Seite findet, die nicht mehr erreichbar im Netz ist, der möge mich bitte kontaktieren damit ich sie von meiner Seite nehme.
aktualisiert: Mai 2017

       Impressum ********denn da steht wie ich zu erreichen bin***************  

 08.01.2015