* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 37 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 16.

< 1 2 3 >

 Joachim Laß schrieb am 30.12.2016 um 13:50:
  Besuch
 
  Auch bei dir,möchte ich mich zum Jahresende herzlich bedanken.Ich bin stolz darauf, dich zu meinen Autoren/innen zählen zu dürfen. Danke für deine tollen Beiträge und Texte. Danke aber auch für dein Engagement. Immerhin war es auch durch dich möglich, das Projekt Abenteuer-Literatur von 2001 bis heute überleben zu lassen. Noch immer gibt es Autoren/innen welche mir von 2001 bis heute die Treue gehalten haben,du zählst dazu. Und glaubt mir, dies ist in der schnelllebigen Zeit der Bits und Bytes gar nicht so selbstverständlich. Danke aber auch für deine Kreativität, nur diese Kreativität schafft den notwendigen Ausgleich, zum nicht immer einfachen Alltag. Die Ereignisse überschlagen sich fast täglich, ein Szenario folgt dem anderen, deshalb meine Bitte an dich,bleibe weiter kreativ, in welcher Form auch immer.

Nach wie vor sind es die Geschichten aus dem täglichen Leben, die mein Herz berühren. Wann immer du deine Geschichten erzählen möchtest,du bist herzlich willkommen,in meinem Autorenbereich. Im Laufe der Jahre hat diese Webseite mehrmals ihr Gewand gewechselt, wurde mehrfach gehackt, wurde wieder neu aufgebaut, war zeitweilig ganz vom Netz, kam aber immer zurück. Warum? Weil es diese unstillbare Sehnsucht nach Texten ist, die mir fast das Herz zerreißt, diese Sehnsucht die mir immer wieder neue Kraft gibt, dieses Projekt weiterzuführen, und du bist ein Teil von diesem Abenteuer-Literatur. Im Jahr 2016 muss Abenteuer-Literatur keine Trends mehr bestätigen, keine Hitparaden abarbeiten oder sonstige Aktionen starten um im Gespräch zu bleiben. Lass uns Spaß haben am Lesen und am Schreiben. Lasst uns aber auch nicht die Ernsthaftigkeit des täglichen Lebens vergessen. Lass uns Wahrheiten aussprechen, Lösungen aufzeigen, die Literatur bietet hier viele Möglichkeiten. Mit deiner Seite,leistest du hier einen entscheidenden Beitrag.

Ich wünsche dir ein friedvolles sowie glückliches Jahr 2017


Joachim Laß
 
 
 
 , Homepage
 
 Birgitta schrieb am 20.06.2016 um 20:55:
  Begeisterung
 
  Liebe Angel,
gerne war ich wieder bei dir hier zu Gast,
deine Seiten berühren mich immer wieder neu beim Betrachten und Erleben,

Ganz liebe Grüße

Birgitta
 
 
  Kommentar: schön dass du mich wieder besucht hast liebe Britta
liebe Grüße zurück an dich
herzlichst Angel
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Helga F. schrieb am 20.07.2015 um 20:23:
  Hallo Angel,
 
  habe mich mal wieder bei dir umgesehen, deine Galerie hat klasse Fotos.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer und einen Sack voll Kreativität.
Gruß Helga
 
 
  Kommentar: Liebe Helga, oh, ich glaube da hat noch kaum einer reingesehen..lacht, schön, dass du mich daran erinnert hast ml selbst nach den Bildern zu sehen, freu mich über deinen besuch...danke ..lächelt Angelface  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Joachim schrieb am 14.07.2015 um 21:04:
  Besuch
 
  Wer Bücher liest,
wie man Freunde anhört,
dem werden sie sich erschließen
und zu eigen werden.
Was er liest, wird nicht verfließen
und verloren sein,
sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
und ihn freuen und trösten,
wie es nur Freunde können.
Hermann Hesse


Endlich mal eine Webseite die es in sich hat. Ich kann stundenlang schmökern...
Ich komme gern wieder...
(-:
 
 
  Kommentar: Lieber Joachim ich freue mich über deinen Besuch, hoffe dir geht es gut und nochmals Gratulation zur Umstellung deiner wunderschönen kreativen Seite. Herzlichst Angelface  
 
 , Homepage
 
 Birgitta schrieb am 10.05.2015 um 08:41:
  Maigruß
 
  Hallo liebe Angel

mit Flieder in den Händen
komme ich bei dir vorbei,
ich weiß, du kannst den Duft spüren....
Genieße den Wonnemonat,

von Herzen dir alles Gute, viel Freude und Kreativität,

Birgitta
 
 
  Kommentar: Liebe Birgitta, Du am Muttertag hier, wie schön ich danke dir für den besuch, er freut mich sehr, und der Flieder wie er duftet, wunderbar, ich danke dir herzlich und hoffe du hast den Link zu deiner HP dagelassen:))...herzlichst Angelface  
 
 , Homepage
 
 Birgitta schrieb am 29.01.2015 um 00:26:
  herzlicher Gruß
 
  Hallo Angel,
eben habe ich auch diese Seite von dir gefunden,
auf der ich mich nun umgeschaut habe....
und wieder bin ich ergriffen
von deinen Worten,
die mich im Herzen berühren....

Herzliche Grüße
von Herz zu Herz,

Birgitta
 
 
  Kommentar: liebe Birgitta, freue mich sehr wenn dir einiges an meinen Texten gefällt und wenn dich Inhaltliches berührt, von Herz und Herz heisst deine Seite und was ich dort lese kommt wirklich aus dem herzen...  
 
 , Homepage
 
 Kurt schrieb am 29.12.2014 um 07:35:
  einfach mal so
 
  Hallo und guten Morgen liebe Angel.
Ich hoffe ,du hast die Weihnachtstage gut verbracht. Das neue Jahr ist im Anmarsch. Wünsche dir alles gute zum neuen Jahr ,viel Glück und Gesundheit.lg Kurt:-)
 
 
  Kommentar: lieber Kurt, herzlichen Dank für den netten weihnachtsgruß und Gästebucheintrag, auch dir auch jetzt noch im nachhinein ein Gruß in deinen Übergang ins neue Jahr..herzlichst Gesundheit und Glück Angelika-Angel  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Poetikon schrieb am 22.12.2014 um 11:12:
  no
 
  Ich wünschen Dir, liebes Engelchen, wunderschöne Weihnachtstage und dann: ein schaffensreiches, gesundes Neues Jahr!
Dein alter Freund
Horst~~~~~~~~~~~~~~
 
 
  Kommentar: Lieber Horst, ich sehe du befindest dich auf meiner ältesten und von dir am meisten geschätzten Homepaheseite wie ich eben durch die Nachricht: "sie haben Post" erfahre,,,ich danke dir, - sehr, ein gesegnetes Weihnachtsfest auch an dich und deine liebe Familie und herzlichst ein Umärmler Angel....  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Geli schrieb am 19.12.2014 um 11:56:
  gruß
 
  Liebe Angel, lieben Dank, ich habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut und bin natürlich gleich einmal bei Dir schauen gegangen. Vieles spricht mich so sehr an. Deine Worte treffen genau. Du hast viel Lebenserfahrung und kannst Worte oft geschickt, aber auch mahnend verpacken. Deinen Link habe ich abgespeichert, ich komme wieder. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Alles Liebe Geli  
 
  Kommentar: ach wie schön, so schnell ein gegenbesuch zum Bissi "gucken..lacht...freue mich sehr...
alles Liebe zu Dir
angel...
ja, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, frohe Tage bis zum Fest...
 
 
 , keine Homepage
 
 Cara Litissa schrieb am 13.12.2014 um 20:40:
  Bin wieder online
 
  Da habe ich doch nach längerer Zeit wieder auf deinen Seiten rumgestöbert, Erinnerungen aufgefrischt und Neues entdeckt - und deine Seiten auf meiner verlinkt. War auch höchste Zeit, findest du nicht auch? Es ist so schön, wieder daheim zu sein :)
Es umärmelt dich herzlich
Ilse
 
 
  Kommentar: oh liebe Ilse, da musst ich doch mal schauen wer da schreibt und du bist es - schön...wo warst du denn..?
ich freu mich sehr....Grüße dich herzlich Angel....
 
 
 , Homepage
 
 Sabine Marya schrieb am 19.10.2014 um 12:37:
  Moin, moin aus Nordfriesland
 
  Moin, moin, liebe Angel, auf deiner Seite zu verweilen tut immer wieder gut. :-P Liebe Grüße aus Nordfriesland, Sabine Marya  
 
  Kommentar: moin moin zurück wenn du schon so weit her kommst, freue mich dich hier zu sehen, na...? genug gelesen? ist ja genug Unterhaltsames da,,lacht und grüßt Angel...
danke für den netten besuch
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 klaerchen schrieb am 17.08.2014 um 11:14:
  Phantasie
 
  Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt, in deiner schönen geschichte und Deinem Garten erst recht nicht.
Daran werden sich bestimmt einige erfreuen.
Grüssle in den Sonntag, Klärchen
 
 
  Kommentar: schön dass einige wie Klärchen hier immer wieder hineinschaun obwohl es den Blog gibt, das freut mich sehr - aber auch hier gibt es wieder - ab und zu mehr.  
 
 , Homepage
 
 Ilse schrieb am 15.06.2014 um 14:34:
  einfach mal melden
 
  Liebes Engelchen, auch ich bin immer wieder gern mal auf deinen Seiten und freue mich an deinen Geschichten. Wie du siehst, bist du unvergessen :)
Es drückt dich herzlich
Ilse
 
 
  Kommentar: wie schön, nun hab ich auch deine website...! darüber freu ich mich....herzlichst Angel  
 
 , Homepage
 
 Poetikon schrieb am 18.05.2014 um 22:09:
  no
 
  Ach ja, Engelchen, dies ist doch die Seite an Dir, die ich am liebsten (und längsten)
mag. Warum weiss ich nicht so recht- ist nun mal so.
Schön,mal wieder bei Dir einige Anregungen zu holen, danke dafür!
Recht liebe GR+üße schickt Dir der Wildgoosemen Horst
 
 
  Kommentar: herzlichen Dank lieber Horst, wenn ich auf deine SEITEN! gehe, dann geht es mir ähnlich wie dir, ich kann mich kaum davon trennen und gehe jedes Mal ungern wieder weg...
herzlichst Angel mit Gruß an dich in deinen Tag...
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 klaerchen schrieb am 04.03.2014 um 23:56:
  mal wieder da
 
  Ach ja, Angel heute hatte ich mal Zeit zum Wandern, von einem Ort zum andern auch zu den Themen. Habe Altes und Neues gefunden, immer wieder interessant.:-)  
 
  Kommentar: freut mich sehr liebes Klärchen dass du auch noch in die alten seiten hereinschaust und jaha, auch da ist immer wieder mal was neues drin, ich verstecke manche beiträge mit Absicht um meine Gäste zu überraschen, lacht...  
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 3 >