* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 37 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 16.

< 1 2 3 >

 Antje schrieb am 06.10.2012 um 23:36:
  Ich war hier...
 
  ...und habe ein wenig gestöbert. Wirklich tolle Gedichte.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Deichschaf Bertha schrieb am 27.08.2012 um 13:05:
  Nordseegrüße vom Deich
 
  Moin, moin, mal wieder war ich dolle angerührt von deiner schönen Seite.
Nach meinem Besuch auf deiner oberfeinen Seite lasse ich dir jetzt noch ein prima Prost Möhrensaft hier.
Deine Bertha aus Nordfriesland :-P:-P:-P:-P:-P
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Joachim schrieb am 19.07.2012 um 21:20:
  Besuch
 
  Meine Liebe,
Wie ich sehe wird ein kurzer Besuch auf deiner Seite nicht ausreichen, um dieses umfangreiche Werk in all seinen Fazetten, Rubriken und Nischen zu durchforsten. Also bin ich gezwungen, öfter mal reinzuschauen, was ich aber auch gerne mache. Ich freue mich das die Kreativität in dir noch nicht versiegt ist. Das es noch Gedanken gibt die von dir neu durchdacht werden und in bunten Farben prächtige Bilder entstehen lassen. Von den Mitstreitern der ersten Stunde meines Literatur Abenteuers bist du als ziemlich letzte als treuer Weggefährte geblieben, dafür bedanke ich mich. Welch unsichtbares Band uns auch immer zusammenhält, es soll so sein. Wenn ich deine Texte lese dann denke ich immer daran das die Erinnerung das einzige Paradies ist, aus welchem wir nicht vertrieben werden.Danke nochmals für so viel Kreativität. Gute Besserung für deinen Fuß und von mir einen herzlichen Gruß,
man liest sich.
Pass auf dich auf
Joachim
------------
Blicke
die sich treffen
an einem Punkt
verharren
für einen Augenblick
des Friedens
in fremden Welten
drücken Erstaunen aus
werden eins
mit ihrem gegenüber.
Zeitlich begrenzte
Zufriedenheit
endet mit alltäglicher
Rückkehr
 
 
  Kommentar: Lieber Joachim, welch eine Freude dich alten Freund hier wiederzusehen! alle bisherigen Einträge sind ja leider weg, aber so einen wie deinen den behalte ich gerne, hier und im Gedächtnis, herzlichst Danke dafür. schön dich zu sehen und auf deiner HP zu lesen und hab dankeschön für die Änderung meines Eintrag bei dir, länger ist's schon her.
Hier ist mittlerweile so einiges entstanden, ja du hast es gesehen, mir fällt immer noch so einiges ein, wofür ich recht dankbar bin...ein Gruß zu dir in den Morgen - Angelface
 
 
 , Homepage
 
 Super Mario schrieb am 18.07.2012 um 20:05:
  Hi
 
  Hallo
bin über ein anderes Gästebuch auf deine Seite gekommen und wollte hier noch liebe Grüße hinterlassen, bevor ich weitersurfe. Gefällt mir gut, die Seite, nur weiter so 8-D

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien
Super Mario
 
 
  Kommentar: tja, hallo Mario, dein vordem gemachter Eintrag bei mir ist ja weg, aber du warst schon mal hier bei mir, Danke - lieben Gruß Angel  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 sissi schrieb am 11.06.2012 um 09:59:
  Kätzisches
 
  ich habe gerade Kätzisches gelesen und bin nun ganz traurig.
Der Kasi war ja der Liebe, der mir immer um die Beine strich und seine Streicheleinheiten einforderte.
Och Menno .... ich denk an dich.
 
 
  Kommentar: liebe sissi, schön - dich auch hier und nicht nur auf der repage zu sehen, denn auch hier tut sich, ab und an wieder was Neues, so mir etwas einfällt was ich anbieten kann an Gedankengängen und neuen Geschichten. Ich freue mich dich hier zu sehen und zu lesen auch wenn manche Worte traurig sind, wie das Leben eben, - nichts Neues für uns beide - , liebe Grüße Angelface  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Kariologiker schrieb am 03.06.2012 um 09:35:
  Mann-O-Mann
 
  ...oder vielleicht besser: Frau-O-Frau, denn Deine beiden anderen Seiten, liebes Engelschen (Kleidergröße 36 ... aber Hallo *ohne hinterher zu pfeifen*) sind voller Impressionen einer jung gebliebenen MTA. (Den Beruf gibt es immer noch - nur differenzierter)

Man kommt aus dem Staunen nicht heraus und so habe ich im Schnellverfahren Seite für Seite angeklickt bis eine liegende 8, also so ∞ erschien und ich endlich wusste, dass es unendlich weiter gehen würde, was meinem endlichen Zeitrahmen dann doch ... na, ja, ich schaue dann demnächst wieder rein, wenn ich das Ende vor dem Anfang wieder finde.

So grüße ich Dich herzlichst
Kariologiker
 
 
  Kommentar: lieber Kario, du hier, das ist mir aber wirklich eine Ähre...
so eröffnest du quasi mein Gästebuch, das früher einige mehr Besucher hatte, lacht, die aber durch einen Funkions/und oder Bearbeitungsfehler ( nicht von meiner Seite :gg) alle verschwundibus sind.
Doch sei's wie es sei, es kommen ja neue. Auf jeden Fall aber, freue - ich mich dass du dein Auge auf die Zeilen setzt die ich für andere und mich geschrieben habe, egal wie alt sie sind, schöne Grüße vom Engelschen
 
 
 , Homepage
 
 angelface schrieb am 14.05.2012 um 08:35:
  Gästebucheinträge - alle weg!
 
  hä, wo sind denn urplötzlich alle meine Gäste und Besucher hin?
Verschwunden im Nirwana, ja, wie find ich denn das?
Ich bin verblüfft, verwundert, erstaunt!!! Und hoffe all jene tauchen wiedr irgendwann auf, wenn nicht, dann wärs schad. Hatte mich so gefreut HIER viel Freunde zu sehen!8-)
 
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 3 >