* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
                                                                                  Kinderbilder - Masken - Tiere - Katzen und Gedichte
                                                                                                         eine bunte Seite
                                                                                                                 Allerlei

 

    

Kater Kasimir war ein leise verrückter Kater.
wenn er sich im Spiegel beguckt fragt er sich wahrscheinlich wer er ist

  

   
                                  glückliche Kindheit  -  nannte ich diese alten Bilder; älter werden - erwachsen sein - alles hängt irgendwie zusammen, niemals ist man allein..

                                          das bin ich - das war ich - das werd ich immer sein, auch wenn ich mich äußerlich wie jeder Mensch verändere...

  

                                                                             irgendwie fragt man sich manchmal, was wird aus einem? 


                                                                doch Tage gibt's, da spielt man gern ein wenig verrückt oder:

die Welt ver - rückt sich..und ich mich mit ihr
                                            wie man sieht
                                                                


 

                                      so verstecke ich mich gerne unter ( Clowns - M a s k e n und seien es auch nur die selbstauferlegten:

                                               künstlich erschaffenen, geschminkten und all jene hinter denen wir uns verstecken...wenn man schreibt.

-

      

-

 -

-

                                   oder man fasst so ca alle 10 Jahre willkürlich Bilder zu einem Gesicht zusammen und guckt nach
                                   was wird daraus? - auch das kann eine V o r - stellung sein, und so fasse ich meine Maskenbilder für ein lustiges Portrait                                                                                                              zusammen..

-

 -


-

                                   und dann gibt es die Zeit wieder Geschichte zu schreiben, wie das Leben so spielt und auch tatsächlich ist...
                                                                                                   

-

                                           vieles erzählen wir, anderes nicht, das ist doch selbstverständlich,
                                               denn wir alle verstecken uns hinter unseren Masken..
                                   und damit geben wir vielen Bildern und Worten ein völlig anderes Gesicht...

-

  
*

*

   

  

Musik *** höre ich gerne beim basteln.♫ ô ô ♫**
sie läuft im Hintergrund wenn die Stille zu laut wird

 

                 zuschauen -    denken  - den Kopf ein   wenig verrenken


 

 Gesamtbesucherzahl am 25.10.2011....

 danke für eure Neugierde - euer Lesen hier, danke für euren Besuch bei mir...