* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

...ein paar Links; - sie können nie schaden...

meine  persönliche  Linkliste

"meine Linkliste von Freunden".
steht ja nun auf mehreren Seiten hier
auf dieser stehen nur Seiten, die ich selbst besuche

die ich anderen empfehle und die ich -  als wirklich lesenswert empfinde.

Noch wächst die Liste stetig an und enthält lange noch nicht alle Autoren und Schreiber, die ich während der letzten 10 Jahre besucht habe, geschweige denn alle, die mich in dieser Zeit besucht und gelesen haben.

Einige haben aufgehört zu erzählen und zu schreiben...
man klickt mancherlei Banner an und sieht voller Erstaunen: es tut sich nichts mehr
also s
chreiben sie weniger oder gar nicht mehr; - schade, - leider

ich hoffe, sie finden wie ich - irgendwann - mit einer neuen Seite einen neuen Anfang.

Eure Angelface
noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache:

P.S.  In manchen Listen der anderen stehe ich noch unter der alten Angelface at Adresse,
diese bitte nicht mehr anklicken, sie besteht nicht mehr
aber mittlerweile haben die, die mich hier besuchen, dies sicherlich mitbekommen, bitte gerne weitersagen und hier bleiben....

Linkliste

Link-Hitliste.com

Hitliste die  hat der liebe Fred für mich gemacht... danke Fred...

welcher Fred? Fred Lang natürlich...er hat anspruchsvolle und schöne Seiten....

Lyrikecke - Lyrik-Linkliste  84.183 Gedichte - 2.611 Mitglieder; klar bin ich dabei....