* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 



schreiben bedeutet Lebendigkeit für mich und Lebendigkeit ist Leben.
c/Angelface

Willkommen bei mir auf der Homepage der eu die seit Januar 2011 besteht.
Willkommen zum lesen...

ich denke und wenn ich denke, bin ich ich

sehr bewußt leben - hineingucken ins Leben - und das täglich - auch wenn´s mal schwierig - traurig - fröhlich ist - wir sind und bleiben bis es zu Ende ist - mittendrin.

Meine Gedanken denken, sie gehen oft auf Reisen, sie denken wie ich, irren sich nicht. Nicht nur der Narr in uns denkt sich, bin ich ein anderer, ein nur anders Denkendes  ich? -  wenn ich nicht denke, bin ich nicht Ich.
Alles andere als eine "professionelle" Homepagebastelerin, schreibe ich gerne und viel.
So ist diese Seite irgendwann entstanden.
"kreatives Schreiben" nennt man das wohl wenn einer vor sich hinschreibt, geduldig wartet was sich entwickelt und sich darin nicht beirren lässt.
Das Leben schreibt die Geschichten in den Wind, nicht wir. Dort tummeln sie sich flüchtig wie Schmetterlinge durch Zeit und Raum, fliegen in die Wolken und sterben  wie ein schon ausgesprochenes Wort wieder. Tipsler und Schreiberlinge wie wir schreiben sie  auf, ehe sie im Wind  verwehen damit andere sie auch lesen können. Ich komme zwar nicht (direkt) aus den Wolken, obwohl ich gerne auf ihnen herumtanzen würde,- doch ich wohne fast da. Dort wo ich bin, war und sein will, umgeben mich Wiesen, Luft, Licht und braune Felder, Gebüsche und Wälder und ganz viel Getier. Inmitten von Dachs, Fuchs, Marder, Hase und Igel, Rehkitz und Maulwurf  - dort wo auch Katzen und Hunde ( mein Lieblingsgetier) wohnen, lebe, ruhe ich in mir, denke, bin und schreibe ich...
also mit anderen Worten: nicht direkt auf dem Land, auch nicht mitten im Dorf, auch nicht in der Stadt und dessen grauem Häusermeer mehr, sondern irgendwo -  mitten im Leben angekommen! 

Willkommen gleichzeitig auch auf meiner Seite der Geschichten -
der Gedichte, den Gedankensplittern und eigenen Betrachtungen, über den Sinn des Lebens und dessen Möglichkeiten sie zu leben.
Sie erweitern sich ja im Laufe des Lebens und das täglich.
Ich lerne  beim schreiben täglich und das jeden Tag mehr vom Leben mit mir und den anderen.

auf Angels Blog schreibe ich ähnliches
und doch manchmal völlig anders - meine Interessen sind vielfältig


  Ich habe Zeit, genug Zeit um zu denken auch ohne mich groß zu verrenken - es geschieht ganz von alleine. Meine Gedanken machen mir oft Beine, dann renne ich; spute mich um sinnvolles  im Wort zu erhaschen, aber nicht vor ihnen davon, sondern mitten hinein ins pralle Leben.
Ich lasse mich gerne inspirieren vom endlosen Grün in meinen Gärten, von den Bäumen des Waldes die in unnachahmlicher Schönheit stehen, lasse mich einfach inspirieren von dem was ich sehe und um mich herum bewusst wahrnehme.
Meine Inspiration zum Schreiben kommt  durch den wunderschönen starken  Baum, der groß und wuchtig in meinem Garten steht . Der all den Winden und Unbilden jeden Wetters trotzt. Ich bewundere ihn um seinen Wuchs und seine Stärke, seine dunklen Farben und seine vielen  wunderschönen Lebensrillen. Tiefe, gefurchte Ränder in seinem Leib erzählen mir von seinem erfüllten Leben wie es so mancher Mensch gerne hätte. Bin inspiriert durch ein gutes Buch das ich lese, in das ich mich hinein fallen lasse,  wie in die eine Geschichte darin, die mich fesselt, aber auch durch den Mond dem ich allabendlich  gerne am Himmel hinterher sehe.
 Durch das Lächeln eines Fremden der mir direkt ins Gesicht schaut, mich so wahr nimmt, so wie ich bin. Durch ein Lachen das mir spontan aus dem Bauch springt, neu inspiriert von einem Satz den ich höre - inspiriert durch ein Bild dass ich mir ansehe,
durch den Gedanken an dich Fremden der mir auf der Straße begegnet, den ich nicht kenne. Bin aber auch oft unvermittelt inspiriert durch das Abendrot das allabendlich durch die dunklen Wiesen und Büsche scheint und mich beim einschlafen begleitet.  

© Angelface

Manches kann man in wenigen Worten sagen - anderes spricht man niemals aus, ich lese morgens, ich lese abends - dazwischen verstehe und bin ich -

Hier auf dieser Homepage findet man - einiges von mir - in meinen erzählten  Versen und  Gedichten - in  den Erzählungen,  Gedankensplittern und Geschichten .  Katzen und Tiergeschichten sind's außerdem, über die ich gerne schreibe. Doch auch anderes gibt es, was mich beschäftigt, umtreibt und mich zum  erzählen bringt. So zum Beispiel, wenn Menschen sich untereinander bekriegen, nicht verstehen, unterschiedliche, ja manchmal mir  völlig unverständliche Wege gehen. Dann  schüttle ich etwas verwirrt den Kopf und schreibe all diese Gedanken hier auf. 

 Viel Freude wünsche ich Euch auch auf diesen Seiten, die so völlig anders als die der früheren Angelface sind.
Von denen ich heute noch nicht weiß
wie  - und ob  - sie je ( er) "wachsen" werden, wer weiß,...
vielleicht fallen mir auch weder neue Texte noch viele Gedanken ein.

Die Zeit wird es zeigen...Wo Neues erwacht...ist Licht in der Nacht...

doch es ist ein Miteinander - ein sich hingeben und nehmen zwischen Schreibern und Lesern - denn, wenn andere nicht gerne lesen würden was du schreibst, gäbe es keine Seiten zum umblättern und lesen, keine Schreiber, die sich mitteilen und so werden Euch hier Lyrisches und meine Gedankensplitter begleiten

sind ebenfalls hier zu finden in
Angels geschichten

 dort sind laute Gedanken - Gedankensplittriges:
Verse - Gedichte - Anekdoten - geträumtes- kritisches

- Gefühltes - Erlebtes -  Erdachtes - wie dieses  zu finden.

*erdichtetes
*
- mein Haar weht im Wind und ich träume

 immer wieder von dir...
dir, dem Fremden in mir

Meine Füße setzen Schritt für Schritt voran
und ich gehe  - 
weg von dir

meine Gedanken umweben Gefühltes - Vergangenes

das Erwachen und den Morgen in mir…

 

   

Bild  © Angelface 
 gedachtes und erzähltes will und soll es sein in vielen


 Gedanken  - Gedichten - Gedankensplittern - Geschichten

 Impressum < < E - mail Kontakt


denn wenn ich schreibe - darf ich sein wie ich bin....

 - der Mensch wie du und ich mit seinen vielen unterschiedlichen Gesichtern 



Euch nun viel Freude beim lesen meiner vielen Texte, Verse & Geschichten
 ich sage euch herzlich willkommen zum lesen um sich Gedanken und Phantasien anderer anschauen - eventuell entdeckt man ja  durch kleine Geschichten anderer, wie etwas im Leben vermeidbar wäre und ist, und bei der Gelegenheit findet man - wenn man dranbleibt" :)) weitere Geschichten in "Büchern" von mir

über Bookrix.de  und hier im Buch zu lesen
Hitzestau

      
                      

    Supportforum - Anfängerforum Hilfe  für Anfänger und die, die vieles nicht wissen beim Homepagebau.

   

findet man hier unter dem LINK
http://www.help.homepage.eu/index.php?act=idx

***...*****


  Gedichte und Gedankensplitter  

 

  Was es hier auf diesen Seiten gibt? Viele meiner melancholischen, fröhlichen, lustigen und offensichtlich unterhaltsamen
manchmal auch recht kritischen

 Gedanken Gedichte   +  Geschichten

für Eure Seite  zum verlinken findet sich auch Hier mein Banner zum mitnehmen,
- damit ihr mich -  so Ihr weiterlesen wollt -  schneller *wieder findet...*

http://www.angelface.homepage.eu/
* hier* = Link - finden sich weitere Banner von Angelface


 seit einigen Zeiten gibts auch ein
Blogger - erleben

auf dem Blog plaudere ich wahrscheinlich nur über Alltägliches was uns alle bewegt,
über dies und das und neuestes vom Tage was mich manchmal auch aufregt
kleine Beispiele:?
eine Generationenfrage?
doch so sicher wie die Sonne die am Himmel steht, gibts auch Geschichten sowie Gedichte in
Form von Lyrik und Co
*

die Hitlinkliste zum finden anderer guter Seiten von Freunden findet ihr hier in
meiner Linkliste

*     viel Freude auch beim lesen  meiner Gedanken  in "Buchform" siehe Link * bei

      

*wer sucht der findet Kätzisches  ganz klar -  unter * Katzengeschichten*
http://www.angelface.homepage.eu/abc-_der_katzen_27906101.html
 
 
nun sage ich Tschüss zu Euch und freue mich wenn wir uns wiederlesen
egal ob im Blog, bei Bx, der repage - Seite oder hier

          
 beim schreiben  & Träumen - lachen und lesen
der "schwarze" im Bild war - Paulchen  -
  Angel  auf der gedanklichen Reise ins Ich

 - so viele waren schon hier :   
für eure immerwährenden Besuche über all die Jahre bei mir ein herzliches Dankeschön...

  - aktualisiert Mai 2017 -


- und nun viel Spass beim lesen meiner Geschichten.
@ angel -
***