* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Bannerseite von Angel

Eigene "Banner" hat ja ein jeder, aber sicher nicht so viel wie ich denn ich bin  in einer großen Bastelstunde angelangt: weil es so einen Spass macht etwas völlig Neues zu erstellen; ... das nennt sich  dann " besonders kreativ"  sein.
Eine bunte Seite voller Bannerfreuden! Oh ja, ich finde, manche von ihnen selbst außergewöhnlich. und sage laut - Huiii... das macht  wirklich Spass, Tipp: probiert es doch auch einmal aus - ich bastle ja ab und zu gerne - auch Banner und zwar die nicht ganz so üblichen: ich versprach Euch ja etwas, was nicht jeder so macht und hat; - 
  große und kleine " Banner von angelface ". denn immer wieder überfallen mich neue Ideen dazu..
bei den flotten Melodien eines  Foxtrotts - die ich im Hintergrund höre, ihr übrigens auch wenn ihr den Media Player anhabt, - könnt Ihr Euch welche aussuchen, ich tanze dabei vor Freude...
doch in der Tat mußte auch ich einmal sagen
ich habe spät begonnen zu schreiben..das sah dann so aus:



selbstgebastelte  Angels Banner zum mitnehmen

Bildbanner bitte selbst verlinken mit
Homepage Angelface

heute neu weil Weihnachtszeit



sind sie zu groß gehts auch kleiner:

Klärchen hatte Lust mir auch eines zu basteln
hier ist es: Dankeschön Klärchen
 ich liebe den Mohn...den du für mich pflückst

           

sie haben eigene:   lacht...klein aber fein... K a t z e n b a n n e r ...

andre basteln an Texten herum, ich bastle heute neue Banner, verwende aber auch noch die altbewährten;

Jeder eben so, wie er es mag...

 

Angelface by Bookrix

 

 


Link zur Wokini

viel Vergnügen beim aussuchen...Ihr werdet sicherlich eines darunter finden was Euch gefällt...so, nu ist aber Schluß, ich glaube, die reichen...lacht...

der Link dazu jeweils  siehe oben...   

und ihr könnt selbstverständlich die Banner auch mit der anderen Homepge, der repage verlinken

Angelface.repage.de