* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

 

 habt ihr ein wenig Zeit übrig?..schön, hier braucht man sie auch...denn man findet hier auch noch andere Seiten.

   "Blogs und Hinweise" auf andere sehr interessante Seiten.
O
der man kann hier schmökern
bei Bookrix auf der Home und STartseite, von dort kommt man auch zu mir



gemütliches Beisammensein, möchte ich diese Seite fast nennen, denn hier setzt man sich ein bißchen hin und liest. Nun heisst es Beine hoch und entspannen...

... in letzter Zeit habe ich eine Vorliebe für Blog's entwickelt, lese gerne in ihnen,
manche gefallen mir vom Aufbau, von den Farben, vom Gedanken, auch von vielen Inhalten her -
fast besser, als normale Hp's;
sie sind übersichtlich, informativ, gut überschaubar und viele von ihnen mit interessantem Inhalt bestückt, mit zarten Farben und viel Interesse und Liebe erstellt, man scheint es fast
spüren zu können wer hinter den Worten sitzt und meist recht "locker vom Hocker" erzählt.
Dazu gibt es viele Tipps, Plaudereien, Bilder, manchmal nette Rezepte, verweise auf Bücher, Ausstellungen, Verlage und Kultur, und manchmal sind es auch Bastelseiten die viel Freude bereiten,
... wenn man ganz genau hinschaut, und sich dafür interessiert,  ist meist rechts auf den Blogseiten der Hinweis  - oder ein Link; viele Links auf Archive und - auf andere - weitere interessante Seiten, fast scheinen viele wie ein riesiges Familienforum oder Unternehmen untereinander verlinkt zu sein...

wenn es Euch auch so geht und ihr gerne darin stöbern wollt, was andere so denken und schreiben, gebe ich hier die Gelegenheit dazu, denn ich vermute, viele sind wie ich  - Vielleser - oft auch Allesleser  und oder Leseratten, die viel verschlingen und unersättlich sind im Aufstöbern neuer Seiten - also,  machts doch wie ich; hinsetzen, Beine hoch legen,  eine Tasse Kaffee eingiessen noch eine und noch eine - und einfach mal in aller Ruhe schmökern und geniessen, ich selbst, komme gerne hierhin und blättre ausgiebig in den Links der fremden Seiten
viel Spass euch damit.... Eure Angelface

B l o g s :::: und  L i n k s :&: auf  Homepages die ich gern besuche

Phil humor; Texte, Bücher, Gedichte neu

schreiberlings Wortgedanken

Michael Kuss - neu in Fred's Forum

Namajas Karten und Bastelseite ( neu )

Lieschen Müller - ihre bunte Welt
Georg's online - tagebuch (neu)

blaetterbuche - Gedichte - Wortgedanken

web-blog von celine - neu

Lyrik und Prosa von flora v.Bistram

sterntalerchens Lyrik

Horst der Dichterfürst blogt auch...

Ginas Blog

Ginas gemeinsamer Adventskalender

Flügelschläge

Lürick von Petros

wortmeer

Papier und Tinte

Büchereule-Forum

maartjes Kolumne

Tieger Blog Autorenbriefe

vereditas Lyrikseiten

schneewanderers Blogspot

  hinsetzen, lesen, entspannen

    Fred's Blog  ist wieder topaktuell

auch cori schreibt bei ihm...coris seite  sie ist zwar kein Blog,  aber eine schöne interessante website mit vielen Tipps -  ich besuche sie gerne

eine reiseblog mit vielen geschichten - ich kenne sie aus der Gruppe Tierfreunde aus Bookrix
Miluna-tuanis Korsika-Blog

der Blog von Bookrix verspricht interessante Neuigkeiten aus dem Weltgeschehen, Aktuelles, Buchbesprechungen, Fotostrecken
Buchempfehlungen

ich freue mich sehr, wenn meine Anregungen andere Seiten aufzuspüren - aufgegriffen werden
und es scheint so zu sein, dass es gut aufgenommen wird, das sehe ich, wenn ich auf meine Linkseite gehe an den vielen Klicks auf deren Seiten, und so wünsche euch 
weiterhin viel Vergnügen damit.

den neuesten Link den ich angeklickt hatte ist  ein Naturkosmetikblog den ich interessant finde
denn viele Meschen sind ja Allergiker und können nicht alles tragen, nicht jedes Produkt verwenden...

________________________________________________________


Unter anderem ist auch Jürgen Krausslachs neue/alte Seite wieder da, sie heisst:

natürlich - ich

********************************


anderes Thema / Hinweis auf ----- Thema Bücher.....
für den, der selbst schreibt:

wer sich beispielsweise dafür interessiert wie man ein Buch möglichst kostengünstig erstellt und ausdrucken/herstellen lässt
kann auch auf diese Link 's gehen..

und sicherlich gibt es noch Dutzend interessante andere
Wege zum eigenen Buch z.B. wozu haben wir Suchmaschinen, google ist willig uns dabei zu helfen..

top zum buch

 rediroma-verlag.de/

Verlage bei Bookrix                                                                   hinsetzen - lesen  - überlegen und dann schreiben - eigentlich gibt es  - wenn man sich die Zeit und Ruhe dafür nimmt, natürlich nur vorausgesetzt ,dass man das Interesse dafür hat - nichts vergleichbar Schöneres was man sich gönnen kann.

 

 

 viel Spaß beim hineinschnuppern, erholen und lesen.....wünscht Euch - Angelface