* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
   eine Buchseite zum vorstellen ist dieses hier...und damit
   ein paar  GEDICHTE von mir:                                       - zum lesen.
 - Bücher - über Bücher, sie sind in meinem Leben und werden es auch immer bleiben.
Bücher stapelt man ja auch übereinander, um sie zu horten und zu lesen, also tu ich's auch hier:
auf meiner Pinnwand bei Bx stehen folgende Titel und Hinweise zu denen ich meine Leser einlade, ein Klick und man kann sie öffnen und lesen..
(sofern sie nicht nur für Freunde freigegeben sind).

http://www.bookrix.de/_title-de-angelface-mhm-leben
http://www.bookrix.de/_title-de-angelface-der-j-u-n-i-o-r
http://www.bookrix.de/_mybookpid-de-angelface_1253867671.3789598942-angelface
http://www.bookrix.de/_mybookpid-de-angelface_1267689135.5253970623-angelface
http://www.bookrix.de/_title-de-angelface-lifting
http://www.bookrix.de/_title-de-angelface-beste-freundinnen
http://www.bookrix.de/_title-de-angelface-beruf-verfehlt
http://www.bookrix.de/_title-de-angelface-sommersonnengedichte
http://www.bookrix.de/_title-de-angelface-freiheit-pur
ich denke, du denkst-ersiesdenkt
http://www.bookrix.de/_title-de-angelface-geplapper-ueber-zahlen
 - viel Spaß beim lesen..denn ich habe sie selbst erst beim Umzug neu wiedergefunden;  nun  heisst es aussortieren/ausmüllen/wegschmeißen/entsorgen
ach, denn beim überlesen, da wunderte ich mich  sehr und sagte zu mir selber:
"Das hab ich mal geschrieben?"man vermag es kaum zu glauben, denn es ist länger her......

http://www.bookrix.de/showbooks.html?showbookonly=angelface_1229517173.3074429035

man vergisst so viel…tatsächlich
aber man freut sich wenn solch alte Bücher irgendwann wiedergefunden werden
und dann liest man sie selber und sagt sich..
ach, was für Gedanken, was für ein Buch..oder; - wie war ich denn damals drauf, was hab ich mir bloß damals gedacht, dass ich das so schrieb“?
Schön die alten Gedanken wiederzufinden, aber im Grunde sind sie nie alt, sondern bleiben aktuell und brandneu und wer mich sonst noch ganz anders lesen möchte darf sich hier ( auf diesen Seiten ) bedienen:

http://www.angelface.homepage.eu/
http://www.angelface.repage.de
auf Wokinis Blog

denn Besucher und Leser sind mir herzlich  auf all meinen Seiten willkommen, auch wenn die eine oder andere mal nicht funktioniert wie es  seit Längerem schon auf der ehemaligen und ursprünglichen Wokiniseite war, weshalb sie nun geschlossen ist. Dafür gibts nun den Blog auf dem man aktuell lesen kann.
*
  Ansonsten schreibe ich seit 2008 bei  Bookrix    im Autorenforum in dem man sowohl hemmungslos schreiben als auch lesen kann,  vieles Überraschendes findet und erfindet. Jeden Tag  kommen neue Bücher sowie  neue Autoren hinzu. Und als Info: Mittlerweile sind die bei Bx erstellten Bücher wenn sie bei Amazon eingestellt  bzw. vorher irgendwo gedruckt wurden, auch im freien Handel in jeder Buchhandlung zu erwerben. Der Trend geht dorthin und macht auch vor dem Forum BX nicht Halt. 

dies ist und war mein erstes gestaltetes Buch bei Bx - an dem ich sehr hänge
Gedankensplitter voller Sehnsucht und Liebe

Nie mehr warten...sie oberes Buchbild. hier als LINK zu lesen

    im gebundenen Buch  - Worte - Geschichten - Gedanken  zum lesen
die anderen: eine kleine Auswahl von meinen bisher an die über 161 geschriebenen steht hier,
man kann sie direkt zum lesen  im Link, oder auch manche im Buchbild  anklicken und wandert damit automatisch zum Buch.. das neueste Buch: 

Herbstgedanken im Buch Sept. 2011 - GEDICHTE...

noch mehr "Geschreibsel" von mir:

 ein ganz normaler Mittwoch     (Dorfgeschehen) es könnte jedes Dorf sein - Geschichte ...

blutrot - Charity-Aktion für Afrika  das Elend ist groß in Afrika und in der Welt, man sollte die Augen öffnen und genau hinsehen

 muss soviel Werbung sein?  Inhalt: " Merkwürdigkeiten" über Pinnwandeinträge und PN's in der Post, Spams, über die sich niemand so recht freut. Und die Cover dazu...

 Gedankensplittriges

 
 

 in Gedanken den Menschen in Japan gewidmet

denken und handeln.... 

 Auszüge aus nur ein Mittwoch:    

Nur ein Mittwoch - ein Mittwoch wie jeder andere, es könnte aber auch ein Donnerstag oder ein Freitag sein...

Es regnet – Strippen, Bauklötze, Hagelkörner, - hä Hagelkörner? – jetzt Dauerregen

Was macht man? - faulenzen - Fenster putzen - die Garage aufräumen?  - ach ja, leider habe ich gar keine: - also vielleicht doch Geschirr spülen, Strümpfe stopfen…ach wo…ich trag ja gar keine…einkaufen gehen…ach wie blöd, immer dieser Regen, alles wird nass, - es macht keinen Spaß

mir ist langweilig - die Katzen , was machen sie - sie schlafen..

faules Pack…- ich lese…am PC und finde tolle Bücher die es zu lesen lohnt, kommt doch mit und lest auch…hier 

in Leinen  gebundene B ü c h e r -  B ü c h e r , zum lesen, zum in ihnen verweilen gedachte und ausgesprochene Worte bedeuten mir viel. Sie sind etwas Schönes,  - Nachdrückliches, Besinnliches, Intensives bleibt haften;  Ich lese unheimlich viel, ausgesprochen gern und schreibe vielleicht gerade deshalb so viel zu unterschiedlichen Themen. Zu den Büchern gibt es die Möglichkeit Kommentare zu schreiben. Manchmal fällt es leicht, manchmal schwer wenn man die Gedankenwelt des Autors nicht erreicht, doch das Schreiben - auch der vielfältigen Kommentare zu den Büchern -  ist wie Lesen pures Vergnügen, Unterhaltung, und Abwechslung im Alltag für mich, man könnte auch sagen: es ist schon lange mein Hobby       -    im Schreib und Leseforum mit  seinen vielen Autoren  meine  Geschichten, Essays, Storys, Erzählungen und Gedichte zu schreiben.     
 neu: Bookrix Präsentation auf der Leipziger Büchermesse - hier ein Link dahin

Präsentation Bookrix - Leipzig liest

 

 gemeinsame P r o j e k t e mit anderen  - die gibt es auch...

 
 

 denn ich schreibe nicht nur alleine hier - nein, auch mit anderen zusammen als Gemeinschaftsarbeit in Autorengemeinschaften, eine der Autorengemeinschaften führt Klärchen an, die wunderschöne Fotos macht, ihr Hobby : die Kunstphotografie - Natur, Menschen, Tiere
dieser Link führt zu ihr
und ihren  Neuvorstellungen-die Galerie-lyrikweb  Klärchens Bücher  -  in der Autorengemeinschaft - galerie - mit Monatsanthologien -  beginnend mit dem  - Januar -  weitere folgten bis zum Abschluss des Jahres.

Dezemberbuch/Katja gewidmet 

Im Moment schreiben wir 1/4 Jahres Anthologien...

eine davon - bisher die Letzte, -  ist "Menschen Teil 3 ", ein in meinen Gedanken und Vorstellungen sehr gewichtiges Buch an dem ich gerne, sehr gerne mitgeschrieben habe, denn ich finde, der Mensch an sich als Individuum ist und bleibt ein wichtiges immer mehr neugierig machendes Thema...

                  in diesem Buch haben wir, wohl über das interessantste geschrieben, das es gibt, den Menschen an sich, und das  Gute und Böse dass er in sich trägt,  denn es gibt nicht nur eines  das ihn ausmacht.            

    Atelierfensternennt sich ein anderes Autorenforum bei Bx in dem mehrere Autoren , - wie Klärchen, Helga, GaSchu, Dora, Waltraud und Conrad gemeinsam schreiben, auch ich, gerne dabei -
12  Jahres - Anthologien sind enstanden, das Kennenlernbuch war das Erste -  und auch hier schreibe ich gerne mit...also Hallo ihr Bücherwürmer, wenn ihr auch so gerne lest wie ich, hier gibts genügend zum schmökern...


   

dies ist ein zutiefst berührendes Buch, in dem all unsere Gefühle stehen,

 Katja  - Conrads Lebensgefährtin und eine wunderbare Malerin die unsere Bücher sehr bereicherte, haben wir als Mensch und Person, als Autorin
und Malerin im November an den Himmel verloren...
wir trauern um sie...unsere Gedanken sind bei Conrad

Dieses Buch ist Teil der Reihe "Themenbücher"     Jahresanthologien


       einige Bücher dieser Reihe: Hier geht es zu den Links zum lesen...

 
Unser aktuelles Thema :  Wetter
 Dieses Buch ist Teil der Reihe "Wetterbücher"
Alle Bücher dieser Reihe:                                                    

 

Bookrix Tipp: Außerdem gibt es vom Bookrix Team zur Verfügung gestellt noch die Möglichkeit sich erklären zu lassen wie die einzelnen Bücher erstellt werden..

Dieses Buch ist Teil der Reihe "Tipps und Tricks" anklicken und lesen ,dann kommt man auch in der eigenen Bucherstellung weiter...
Alle Bücher dieser Reihe:

 

ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, weitere Bücher findet man auf der Bookrix - Profilseite von mir.

 wie dieses leider nur selten beachtete Buch  von mir, - Traum oder Wirklichkeit?


 möchte jemand noch mehr von mir lesen, dann
kann man das hier mit diesem Link
dort gibt es noch ganz andere Geschichten

noch Fragen dazu? dann  Mail an mich 

Wer etwas dazu sagen  oder näheres  wissen möchte/ - Kontaktformular 

oder gerne auch eine kleine Notiz ins Gästebuch...                        

...Link zu Giessener Zeitung und meinen dortigen Beiträgen.
Eure Angelface